Pfadi Don Bosco Hergiswil – seit 1938

Nächster Halt Cadagno – 09.07.19

Weisch was isch geil? Im Gras zwüsche Schnee und Gröll zliege und de Bricht zschriebe.

Ja liebe Menschen zu Hause, wir erzählen nun vom Dienstag. Der Dienstag war wie geplant der strengste Tag, zumindest für mich (Forte). Die anderen haben das weggesteckt als wäre es ein Spaziergang. Jä nu. Ich habe es ja dann auch geschafft.

Auf dem Weg zur Hütte haben wir Steinböcke und  ‚Muigen‘ gehört und gesehen. Ja auch Steinböcke pfeiffen.

Um 18:00Uhr also nach 10 Stunden sind wird dann in der Hütte Cadagno angekommen. Es gab ein richtig gutes Essen: Schweinebraten mit Risotto. Auch die Dusche hat gut getan.

Der Abend haben wir dann ordentlichen ausklingen lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.