Pfadi Don Bosco Hergiswil – seit 1938

SoLa Pfadi – Informationen

Liebe Pfader

Nur noch wenige Tage und dann gehen wir gemeinsam ins Sommerlager. Wir haben für euch hier noch die letzten Informationen bezüglich dem Lagerstart am SO, 07.07.19:
Wir treffen uns um 09:00 Uhr beim Brunnen auf dem Dorfplatz. Dabei haben müsst ihr dem Wetter entsprechende Kleider (Regen/ Hitze) und einen Tagesrucksack mit dem Lunch und genügend zum Trinken. Anziehen solltet ihr euch bequem und sportlich, sodass ihr einige Stunden Velofahren könnt. Wie bereits die meisten wissen, sollt ihr auch für die Kirche und die Fotos eure Lagerverkleidung anziehen. Diese könnt ihr jedoch anschliessend abgeben. Sie werden mit dem Auto auf den Lagerplatz gebracht.
Wanderschuhe waren zwar nicht auf der Packliste, sollten aber jedoch unbedingt mitgenommen werden.

In grosser Vorfreude auf das SOLA und Allzeit bereit!

Euer Leitungsteam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.